Link verschicken   Drucken
 

Infotag am Campus Deutz

11.02.2016

Für alle interessierten künftigen Vollzeitschüler am Campus Deutz fand am Samstag den 30.Januar ein Informationstag der Werner von Siemens Schule in Deutz statt.

Unser BK10 präsentierte sich dort auch mit einem Stand. Dieser hielt nicht nur Informationsmaterial sondern auch eine Diashow und Ausstellungsstücke für die Darstellung der praktischen Arbeiten zur Verfügung.  Helmut Schmalz und Marianne Kelm wurden bei der Beratung unterstützt von unserer Praktikantin Mirjam Ullrich.

Es fanden wichtige Gespräche und häufig auch ein reger Informationsaustausch statt (siehe Bilder).

Auch wenn die Anmeldung via „Schüler online“ noch nicht ganz reibungslos verlief, konnte vielen neuen Schülerinnen und Schülern geholfen werden.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Infotag am Campus Deutz